HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.03

 

noch immer döhnst die tv vom millennium. ob noch bugs auftauchen. in den kn genervter kommentar vom chef.red, dass nix verbratbares passiert ist. schwere zeiten. nur eine molkerei scheint's nicht gepackt zu haben. im kaiser's gab's um 19:30 keine milch mehr. alle? nee, heute viel zu wenig gekommen, lieferprobleme. aha. also h.milch.

selbst natürlich nicht neu.jahrs.fähig. dröges sitzen vor der ma(c)schine. draußen niesel.trauer. umsatzsteuerwahn für 4.quartal. stelle entgeistert fest, dass ich doppel.unternehmer bin: dierck&meyer und freelancer bei kn. das ergibt wust der file.maker.dateien. buchhaltung den ganzen vormittag. unproduktiver kack, bei dem am ende heraus kommt, dass man was zu zahlen hat.

dann HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.02 ins netz. without link.arie zu früheren verbrechen. muss so für sich stehen. erinnerung als link findet erstmal nicht statt. kann mich nicht um alles kümmern. hauptkundin intermedia angerufen. neujahrs.gewünsche. es stehe noch bier für mich im flur, weihnachtsgeschenk. danke, bitte, demnächst vorbeizubringen. jaja, okok. geschäftsbeziehung zu genossen. immer irgendwie schwierig.

dann: 4 anzeigen. händler.terror in schwarz.weiß mit logo und telefon- und fax.nummer. ob einem das spaß macht? natürlich nicht. achtel.seiten, macht 4/8 von 100 = 50 dm für zwo stunden (inkl. all dem back.up.gehühner auf zip.datenträger und ausdrucken).

trübe heim. licht für fahrrad morgens vergessen, deshalb auf dem BÜRGER.steig. der richtige ort für meine fortbewegung? bahnsteigkarte lösen. rücklicht ist unauffindbar. wahrscheinlich schon wieder geklaut. symbol.symbol!


<---->

-> HYPErLYNX.contents