HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.12

 

verdaddelter tag. wenig zu tun, so scheint's, doch dann angetrunken von fleiß.verweigerung ertrunken in einer flut von kleinkram. büro verraucht. zuhause geht das weiter. archiv.arbeiten, alles möglichst gleichzeitig. während das video überspielt wird, mail holen. so ein permanentes gefühl von zerfaserung, aufgerieben zwischen den zimmern hin & her laufen. wie ein hamster im stall. jetzt muss man zwischendurch auch noch pissen. es wird nichts geschaffen und doch ganz viel geschafft. gefühl des wegarbeitens. verzögerung des EIGENtlichen, von dem man nicht weiß, was es sei. (obwohl die archivierungen ja nun doch sehr eigen sind).

an der korrektur.lektüre von gen.lachnits lehrversuch.bericht. zwei eindrücke: 1. ödnis auch dieses berufs. 2. lehrer muss immer ein stück schlauer sein als der schlauste schüler, damit die stunde mit lernzielen &c durchgeführt werden kann wie geplant. lehrplan. schule letztlich auch ein industrieller betrieb. überall dann doch dasselbe. erinnerung an schulzeit, wo man immer aufgeregt war und stolz, die hausaufgabe an der tafel vorrechnen zu dürfen.

lange her. für doof befunden. erledigt.

die namen der schüler wurden geändert. datenschutz.

fremde welten.

mails für bier am montag.geburtstag. dazu muss hier noch aufgeräumt werden. sedimente von liegen gebliebenem. ich möchte im müll versinken, statt aufzuräumen. alles aufbewahren und dann daran ersticken. ordnung, aufgeräumtheit (sie war an diesem tag sehr aufgeräumt) ist eine schimäre, dauerhaft ebenso wenig erhaltbar wie ein normalgewicht. es wird ALLES IMMER FETTER. (bier.bauch als entropie.erscheinung.)

im SPIEGEL erlebnisberichte von schizophrenen. auch ne geile krankheit. hat was unbedingtes, weil sie die ontologie des seins und so.seins in frage stellt. müsste man mal mehr drüber lesen. zeichnungen von schizophrenen, die monsterhaft wirken. horrorfilm im kopf. stimmen, die zu einem sprechen und irrwitzige befehle erteilen. ob man dann noch schreiben kann oder was das für texte werden. im netz mal nach texten von schizophrenen suchen.

diverse listen schon wieder. to.do.s und to.want.s

schon jetzt fängt es an, dass die erzwungene regelmäßigkeit des di.gi.ariums die entstehung von schrott verursacht. verdaddelter tag. "verkommenes ufer, landschaft mit argonauten"



<---->

-> HYPErLYNX.contents