HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.16

 

gilt es, die mühlen zu stoppen, denen man ein treibstoff ist? ohne die mühlen wäre man nutzloser treibstoff, denn motoren, die mit demselben treibstoff weniger zermahlend mahlen, sind noch nicht erfunden. man müsste sich als treibstoff einsetzen, um diese zu entwickeln.

problem willen.losigkeit, keine lust zur lust: nochmal: der i.v. verwirklicht seine obsessionen nicht, er schreibt darüber. der verwirklichte traum: entzaubert, traumlos, uninteressant. dasselbe phänomen, wie wenn sich zb die pds nunmehr anschickt, sich in die politik einzumischen und dabei alle träume aufgibt. damit's passt. wirklichkeit und text passen aber nicht zusammen. deswegen hat der i.v. keine lust auf lust, sondern nur am lust.vollen text.s.ex.teasy.

gospel.konzert n+1 für die kn: eindruck von industrieller frömmigkeitsproduktion im american way of. vorstellung: nigger.brothas & nigger.sistas werden eingeflogen, um weißen mittelklässlern ohne klassen.bewusstsein gefühle rein zu machen in ihre ärsche und die seele, paar 10.zentimeter darüber. dann aber: die ehrlichkeit der frömmigkeit der brothas & sistas, die man ihnen von den gesichtern ablesen kann, wenn die vom ekstatischen gesang verzerrt sind, macht solche überlegungen hinfällig. ich mache keinen verriss, nur weil ich schlechte laune habe. also lob.preis und damit teil der hiesigen konzert.veranstalter.maschinerie, die das dann wieder in ihren unsäglich blöden presse.mappen aus dem zusammenhang reißen und dumm.dreist abdrucken. da kann man nichts machen. dilemma. aber wahrscheinlich nur wieder ein problem, weil ich natürlich an meinem alibi notiz.block klebe, statt da wild mit zu hotten. "get up!" rufen die gospler. kunst, die ruft: ändere dein leben - jetzt! abeh hingegen meint, das heiße erstmal nur: achte mal auf deine gefühle.

natürlich unmöglich für den i.v., wenn er die gleichzeitig mitprotokolliert. unschärfe.relation. je näher ich an das gefühl heran gehe, es am ende gar fühle, desto ferner blickt es zurück. einigermaßen scharfe abbildung/erfassung des gefühls nur bei entfernungs.einstellung unendlich. natur.gesetze, gegen die man nicht einfach einen willen entwickeln kann, der das jetzt mal eben ändern will.

andererseits: so jedenfalls macht man wohl keine revolutionen.



<---->

-> HYPErLYNX.contents