HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.17

 

kurz vor beginn der party leichte panik. den ganzen krempel hin schleppen ins wohnzimmer, das wie eine weihnachtsstube aussieht, mit rap.musik drin. nachts wieder her in die küche, über die ausgetretenen pfade des wein holens. ordnen ordnen ordnen. bücher kriegen, bei denen man sich vornimmt, die AUF JEDEN FALL zu lesen. aber die türmen sich. und es ist natürlich nicht zu schaffen. eigentlich ist ohnehin keine zeit mehr. bevor es wirklich nacht wird weit in der nacht, kurz vor morgen, bilder von ernst busch aus der biografie von karl siebig heraussuchen, für den busch.artikel. da ist er noch ganz jung. und da dann alt. so ist das in biografien. aha. jaja. och, ja ... oder doch lieber das bild von den platten aus dem pläne.verlag? schon wieder an der LinX also. die arbeitende bevölkerung geht noch vor 12, weil sie ins bett muss. cs meint, als ich das bemerke, gerade ich hätte doch ein arbeits.ethos, das seines gleichen suche. "immer mit einer gehirn.windung an der front." krank natürlich, dieses arbeits.ethos. nur dass das keiner merkt, nicht mal me.myself.and.i, weil man das hier so macht, an der front. an welcher front eigentlich? da werden keine gefangenen gemacht. die werden tot geschossen in den text.



<---->

-> HYPErLYNX.contents