HYPErLYNX.di.gi.arium 00.01.24

 

scherz beim aufstehen: ich fühle mich so schwer, als erwachte ich auf dem jupiter, wo man 318 mal schwerer ist als auf der erde. so "un.irdisch" das gefühl am morgen einer neuen woche. ich will nicht, ich kann nicht, ich darf nicht. schwerer fall von winter.kompression.

daten.sammlung im netz für einen artikel über online.lern.software. snap.shot von fluten auf der hard.disk. etwa so geht der tag hin, wird es dunkel. zugluft von den mauern. man fröstelt, vor allem draußen im schnee beim rauchen.

im schnee die fußabdrücke des tieres ich, dass da auf & ab gegangen ist. was bleibt. nicht mehr als spuren.

schnee.

nachts wieder kaum bei sich. entfernungen zum ich ausloten, statt der dunklen ecken des ich.seins. modus teleskop. polaroids vom bass, weil ich ein bild von einer geige oder einem ähnlichen streich.instrument für irgendein layout für eine "oster.nacht mit bach" benötige. das instrument verweigert sich wie alles in diesem nächtlichen zimmer. "weißer federn und weiser feder", gesprochen zum "gute nacht, o wesen".choral aus der "jesu meine freude".motette von nämlichem bass.bach.

schnee.

in ermangelung sonst berauschender substanzen wird der von 00.01.17 noch übrig gebliebene kasten auf dem balkon in leergut verwandelt. flüchte. ausflüchte. damit man nicht aufstehen muss am morgen. heller morgen. schnee.




<---->

-> HYPErLYNX.contents