HYPErLYNX.di.gi.arium 00.02.17

d.day 7.0 - und schluss der zählung. archiv.dienst, randnotizen, aus dem kn.notizheft: > der neunte tag des monds (schwimmendes blei) > medium märchen (sparkle.shark) > you're feeling like the half of an apple. the other one - who knows? (nikomatics, wieland herzfelde) > patch.ouli.work autonomer mädchen > I'm on the way to doomsday (jack letten) > drain.off.system (dr.grewe, erfinder) > ich bin eine immobilie / nur deshalb werf' ich zinsen / ab und nicht das joch der lilie / ihr todes.weißes grinsen. (schlechter vers.einfall, glücklicherweise nicht weiter gemacht) > nass geregnet stinke ich wie ein hund, rauch im maul (auch nicht besser) > am montag auf montage <

mühe machen, mühe geben, aber mühe allein genügt nicht. die centauren des ingenieur.voyeurs, pixel.pussys. mit dem stempel in den bildern, klickernder kartoffel.druck und strahlender druck auf der blase. aber die lunge erholt sich von eutrigem (sic! der eiter des euters, von der mutter eingesogen) sputum zu gläsernem. zeichen des glücks an der wiege. inhalat.reste aus den auseinander gebauten inhalatoren, mit dem taschen.messer von den rotor.flügelchen abgeschabt. die strümpfe scheinen an den sohlen leder.partikel aus den schuhen ins gewebe eingelagert zu haben, starr.sprödes papyrus. karamellisiert. nicht mehr sauber zu kriegen, loch drin, weg! und eine ver.brannte cd.rom, von der sich die daten nur mühsam retten lassen. geduldige dauer.kopier.versuche. nach 2 stunden ist alles wohl.behalten wieder auf der festplatte. gerettet! die ver.brannte cd.rom im müll, schillernd, glänzend wie der panzer eines käfers. ausgesaugt. grab.




<---->

-> HYPErLYNX.contents