HYPErLYNX.di.gi.arium 00.02.18

in hock.stellung am banhnhof bordesholm, lauernd auf den zug. blick auf die abgerauchten kippen am boden. vanitas.avantgarde. am anderen bahnsteig streunende adoleszenten mit ihren krächzenden stimm.bruch.stimmen. voll.starke. 5.nach.11.noch.15.minuten. rückfahrt von der besprechung von coco.camelle. feucht.kaltes warten, der diametrale gegensatz zum lebendigen leib vorhin auf der bühne. überhaupt: selbst.erfahrung als nicht.erfahrung und ergo diametral zu ALLEM.

was für unsinn, hier zu hocken mit dem stift.

noch schluck bier erstmal.

lange nacht. rote signal.lampen. stille. graffiti.tags gegenüber an der wand wie chinesische drachen. lebendig, wie gröhlende aus der bahnhofs.kneipe. prost! noch schluck bier.

werbung.1: "im bahnhof können sie essen, trinken, bummeln, sich informieren, einkaufen, menschen treffen, träumen und züge verpasssen. (...) falls sie ihren zug also verpassen - machen sie sich nichts draus. wir schicken ihnen gleich einen neuen." plakat schaut höhnisch auf den hocker. lüge. der arsch vom gitter.stuhl in waffel.muster gepresst. noch schluck bier. frost.beulen.pest. verpackung in nebel. gleich.viertel.nach.11.noch.5.minuten. noch schluck bier. letzter schluck bier. durchgefroren, jetzt kann die nacht kommen (zuhause um 12, heizung schon wieder aus).

allerletzter schluck bier. dose weg. unternehmen zukunft: konkret sein.

jetzt 3.gestirn am horizont, 3.ecks.licht GLEICHSCHENKLIG. sich nähernd. zug kommt.

im zug: unbändiger wunsch des ingenieur.voyeurs, der abend müsse "noch was bringen". irgendeine alte neuigkeit in den fluren des rot.lichts mit den türen, die davon abzweigen. weichen ins weiche, verhärtet. 50.dm in der tasche. schreiben gegen die erektion. teilen wir ihnen hiermit mit. aber stinkend, wie er gerade stinkt, traut sich der i.v. nicht. auch kein geld dafür. zwei solche sätze und die erektion ist weg. es bleibt in dieser nacht bei diesem abend: arbeit, zigaretten, salvator von der tanke. dann - voraussichtlich - stinkend in das stinkende bett.

wir erreichen in wenigen minuten. das erste stellwerk.häuschen nach freier, komplett dunkler strecke. dämmer.licht darin. vorposten.

im bahnhof: werbung.2: "BESSEL! chicken.mc.fu - 3.99" der ingenieur allerdings dachte zunächst spontan an die BESSEL.FUNKTIONEN.

in der nacht, halb.3: bei "domian" (wdr.3) eingenickt. jaja.sager zur müdigkeit. diesen satz noch. rest morgen. r.i.p. rest.in.pussys.

back.home.back.bone mit mütze und seltsam ähnlich zum bald sterbenden opa




<---->

-> HYPErLYNX.contents