HYPErLYNX.di.gi.arium 00.02.19

disk.quota exceeded auf www.users.comcity.de/~jmeyer. hype.r.lynx sprengt die daten.ketten. daher umzug auf home.nikocity.de/oegyr, wo 10.mal mehr platz ist. nur index.html bleibt bei comcity und linkt auf die mirror.site.

mittags die coco.kritik mit viel tee und einer halben schachtel zigs. schreiben ohne mittel für den thalamus - undenkbar. dann ins büro. dort umfängliche daten.sicherungs.aktionen. data vom flüchtigen magnetismus der hard.disk auf die optisch aktive schicht der cd.rom gerettet. vorsicht ist die mutter der daten.kiste. dann nägel.kauernd an den riesigen anzeigen.haufen. knapp ein drittel wegen (wirklich kompletter) unleser- oder unverständlichkeit post.wendend retour an die intermedia.deppen. gefühl von macht. die kriegen ihren schrott jetzt einfach zur nach.arbeit zurück. gefühl von aufbegehren. ich lasse mir das nicht mehr bieten. dennoch: beide gefühle wie aufgesetzt und mit dem zittrigen hauch der verfehlung.

nach 8 stunden und nachdem sich der dschungel sichtlich gelichtet hat, wieder @home. belohnung für den ingenieur.voyeur: 1 hidden.camera.video. geradezu euphorisch nach der injektion konzentrierter arbeit. tagelang auf dem affen gewesen und nun wieder bestens work.gedopet. fein.

wenn nur nicht der zweifel wär', dass dieses gefühl un.echt ist, nur traum und suff.fantasie. aber endlich gehört mir die nacht. kürzeste nägel, langer bart, müffelnder pyjama. so kann der sonntag mir nichts. und prost! (nur die sparkle.shark.premiere versäumt, was dann doch schade ist.)




<---->

-> HYPErLYNX.contents