HYPErLYNX.di.gi.arium 00.03.01

werbung.1: "12snap, der auktionshop im handy (jetzt für alle im d2.netz), einmal richtig gedrückt und open.air.karten ersteigert." kommerz.kack.stuhl. dazu sieht man nämlich eine frau in einem offenen klo.schapp (orangene türen). sitzt auf dem klo, slip an den knöcheln und hat die beine so angewinkelt (unten breit, oben verschämt schmal, dazwischen also NACKT), wie von den spindel.dürren girlie.posen bekannt. schuhe mit nackten füßen. telefoniert beim kacken mit dem handy und erSTEIGERT open.air.karten. hand zwischen den halb geschlossenen beinen durch zum rechten knöchel, um den zu MASSIEREN. einmal richtig gedrückt. der ingenieur.voyeur drückt ab.

/

die nachbarin 1.stock.straße sitzt im KIMONO auf dem sofa und lackiert sich konzentriert die fuß.nägel. nichts entgeht 16x50.ingenieur.voyeur.

/weiter blättern/

werbung.2: "www.metropolis.de (sic!) - wir sind das netz." plakat.motiv stilisierte arbeiter mit fahnen, den roten stern durch ein globus.logo ausgetauscht. motto: "metropolis. für alle. nicht für jeden." (sofort an die wand zu hacken und dort zu exekutieren!)

werbung.3: jubel.prosa der party.kids, o.töne: "mirjeta, 19: ist cool hier. katrin, 20: gute musik. meike, 20 (mit fielmann.brillen.erotik): man kann hier gut abtanzen! sandra, 19: geil, aber bitte mehr techno, weniger hiphop. anja, 18: spaß haben - techno.freunde. florentina, 18: mir gefällt's hier ganz gut. aferdita, 18: ich fühl' mich hier wohl! doreen, 19: super party - einfach nur abtanzen! daniela, 22, yvonne, 20 & christina, 19: einfach spitze!" eine ganze 4c.seite im neuesten kiel.dumpf.magazin. HERR, send' HIRN!

werbung.4: pringles (einmal gepoppt, immer gepoppt) jetzt "ganz ohne reue und hüftspeck, 33% weniger fett". irgendwelche food.ingenieure haben "keine mühen gescheut".

werbung.5: "beate uhse 0190... - nur zuhören! sarah lynn (süchtig nach xxx) 0190... - nur lauschen!" totale befriedigung in riesigen ohren.vaginae. lausch.angriff auf wixer wie den ingenieur.voyeur.

/

mitten drin im lyrik.wahn, auswahl aus stapeln von texten, die sich in den schubladen verbargen. der text ist nicht mein hirte, sondern eine hunnen.horde wild blökender schafs.steiße. der archivator als SCHÄFER.HUND.




<---->

-> HYPErLYNX.contents