HYPErLYNX.di.gi.arium 00.04.06

3. schicht. 3 stunden (von 8 bis 11.pm) am artikel über vergleichende werbung für die open.minded wirtschafts.yuppies. berge von material. dickicht. und dann geht es doch wieder ganz einfach, weil man sich über das material hinweg setzt und einfach nur aufschreibt, was im kopf ist. der ist freilich vom material gestempelt. verlass dich auf die erinnerung an das material. 2. durchgang durch den entstandenen TEXT: nur noch mal überprüfen und abgleichen mit dem horror des materials. virtuos zwischen word.fenstern hin.&.her.klicken. wie einfach doch schreiben eigentlich geht. und wie interessant selbst dieses kapitalisten.thema ist, wenn man sich nur darein versenkt. ja. ich will mich rein versenken. in alles. ich KANN über alles schreiben. "über alles, über alles in der welt". die stand.ort.nutte, die spaß dabei hat. seltener fall, aber eben erlebt. ich mache die beine breit, und ES fließt durch mich, um geformt wieder raus zu kommen. locker wasser.fällt der anschlag der tasten. und fertig, ratz.fatz. 3 stunden sind ein moment im vergleich zu den tage.ewigkeiten, in denen ich mich mit dieser "trauer der arbeit, noch zu verrichten", die wie damokles über mir schwebte, herum schleppte. nun fertig. viel zu lang, aber kürzen ist eine arbeit für den trüben morgen morgen, mit viel kaffee. nebenbei jetzt sehr viel bier geschüttet. vielleicht kommt nur davon die kleine euphorie.

zur belohnung wanke ich zum video.shop. zwischen den bunten sex.video.packungen immer noch das aufgekratzte gefühl, alles sei möglich. kompletter gegensatz zu den tränen von gestern. frauen müssen nicht sehn.süchtig knieend angefallen werden, sondern der i.v.&.ich gucken sie sich auf einem tape an. gleich, hier.nach. dies ist noch nur noch eben zu aufzuschreiben.

nämlich: siegrid hat 10.000.mark bei r.sh gewonnen. sie schreit juchu!super!wahnsinn wie am spieß. das wölfische heulen der prolls, wenn man sie mit coins füttert. im video.laden läuft r.sh kontinuierlich durch. classic.hits, die ich alle vom hören kenne (totalitäre durchdringungskraft der main.stream.kultur), nur ihren namen nicht. keifende techno.mädels, die in mikrofone wimmern. SCHÖN. wieder zuhause mache ich gleich auf dem kleinen radio r.sh an. es plärrt immer noch genauso. zwischen files auf der hd bewege ich mich wie zwischen den klaffenden backfisch.mösen auf den video.hüllen. jetzt ist's mitternacht und die scheiß.sh.hymne erklingt. "deutscher sitte hohe wacht". wahrlich, das ist r.sh, die hohe wacht des besoffenen wieder.gängers und demnächst wieder.welt.eroberers und schlag.bäume.zersägers. fuck u! so oder so. aber jetzt im suff halte ich das einfach aus und find's richtig geil. schon wieder so 'ne tussi, die hochgestimmt in den äther stöhnt: "easy cum, cum, as u go." der modus des auf 3.minuten.track ausgedehnten orgasmus im hit (von BRITNEY SPEARS, glaube ich, dem zauberhaften teeny). classic.hittet das kultur.industrie.nüttchen durch die cum.shot.da.capos. aber: scheiß auf die kritik, sagt der i.v., sie hat GEILE SCHENKEL. also da capo: wir sind die kapos an der rampe, totalitär.egalitär!

so hinein in die nacht aus noch mehr blondem deutschen bier und ergrautem untergeher.sperma.




<---->

-> HYPErLYNX.contents