HYPErLYNX.di.gi.arium 00.04.24

master of text den ganzen nachmittag und abend. für LinX ein konglomerat aus kn.artikeln über die stadtwerke. dann noch ein HERR.SEND.HIRN über - erneut - BIG.BROTHER. dann a.s presse.text über vivaldis 4.jahreszeiten für k.promo überarbeitet und ergänzungen geschrieben. so geht der tag hin. wird von mir hingerichtet. morgens, sprich: mittags, denn erst um 11 auferstanden von dem toten des betts, läuft auf phoenix die komplett.wiederholung von "100.jahre", dokus über jedes jahr des letzten jahrhunderts. sauge mich darin fest. totaler geschichts.flash. ahnend, dass alles so geworden ist, wie es scheiße ist, durch geschichte. was ist, wurde, was nicht ist, war nicht geschichte.

nachts.um.halb.4 nach dem sonntags.eintrag noch big.brother.wiederholung auf rtl.2. manu muss das haus verlassen. und kerstin geht mit - solidarisch. wie das teil plötzlich eigen.dynamik entwickelt, die die haus.wirte nicht geplant hatten (darüber länglich.akademisches LinX.HIRN). gerührt von manus tränen im wochen.rückblick von bb (wöchnerin der tränen, geburt der menschlichkeit) sitze ich da und schaue zu. weil ich nämlich manu auch echt süß finde. großer g.gestus von eingemeindung unter großem einfluss von viel alkohol. hallo, manu, love u! so sieht's aus. these: dass das labil.dialektische verhältnis von öffentlich venus.manu.versus privat, die very.manisch.manu.pretty.public.privacy, plötzlich wieder umschlägt in die geschichts.mächtigkeit privater freundschaft von so genannter manu und so genannter kerstin. freuden.tränen.geweint. dass also der alte sponti.spruch vom politischen des privaten dialektisch umschlägt in das private mitten in der politik. "manu schlampe raus!" steht auf den plakaten der bb.fans, die sich vor dem haus versammelt haben. quasi.politische forderung für einen rückzug ins private. die proll.polis veranstaltet ihr scherben.gericht. mit einem eifer, der bei gewerkschafts.demos für 35.stunden.woche bei vollem lohn.ausgleich nicht mehr festzustellen ist. dass politik der polis sich am unwichtigen abarbeitet. voll sympathisch natürlich, weil manus schicksal GREIFBARER ist als die veränderung der kapitalistischen produktions.verhältnisse. dass da energien am werk sind, die sich an konkreten politischen forderungen nicht mehr artikulieren, sondern umgeleitet sind auf das scherben.gericht über lovely masturbator.manu, die schöne und anziehend blonde jura.studentin. DAS ist spannend!

wie die dynamik der kamera.wächter plötzlich ausgetauscht wird von echter, ganz un.virtueller dynamik echter menschen. wie das endemol.geld.vermehrungs.experiment plötzlich MENSCHLICHE züge gewinnt. in die fratze des kapitalismus schneiden sich weinen und klagen, menschliches, das nicht hierher passt. die darob ratlose maske des percy.moderators. hier gibt es nichts mehr zu moderieren, geschichte wird gemacht, wir sind das nicht.volk.

alles sehr spannend. dabei sein und darüber nachdenken. und manu einen kuss senden, weil ganz privat angefixt von ihrer schönheit, von der des ganzen tv mit seinen sehr schönen frauen. wach.liegen im halb.traum. und ein morgen.rot graut grauenhaft an der eichel.




<---->

-> HYPErLYNX.contents