HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.04

umzug der hyper.texte auf neue domain: www.schwungkunst.de. diesmal keine steinzeit.der.technik.probleme. fast ein gefühl von geborgenheit im cyber.space. weil alles so reibungs.los läuft und sich durch.klicken lässt. auf dem neuen account ist sogar ein gäste.buch dabei. und ein vor.installiertes cgi.script für ein FORUM (das nennen die "digitales schwarzes brett". black.bird singing his sonetts on the black.board). 20 mb unendliche weiten für neue web.experimente! endgültiger abschied vom papier. dann noch durch kauf eines längeren kabels die beiden macs (big.apple & mid.apple) wieder vernetzt. SEGNUNGEN.DER.TECHNIK.

kontrolle von belichteten filmen bei der litho.manufactur. wo die beiden computer.kundigen sehr.schönen frauen wieder sehr zufrieden sind, weil die jobs vom meyer 1.zu.1 und ohne post.script.fehler durchlaufen. meine sachen prüfe man gar nicht mehr, die würden ohne PRE.VIEW immer gleich auf den belichter geschickt. merke an, dass auch ich mal fehler machen könnte. kommt betörend schnippisch zurück, dass frau derlei bei mir aber bisher noch nicht erlebt habe. und da sei ich wirklich fast der einzige. sagt wirklich "der einzige". kleiner flirt über technica. wie das so mit in.design und pdf.files ist. und FARB.MANAGEMENT. mac.fee k. wippt dabei mit den nackten füßen in so knall.bunten 70er.botten. ich starre auf die filme. cyan.magenta.yellow.BLACK. das vierer.gespann der SCHWARZEN.KUNST. ob sie mal eben einen faden.zähler habe. bitte, danke. und das auge vor ihr versteckt beim raster.punkte mikroskopieren. gefühl wie gelobt von LEHRERINNEN. "willste denn jetzt mal 'n kaffee?" keck die beiden. aber meyer bleibt dienstlich und kontrolliert seine filme. das problem von neulich mit der times.condensed scheint auch im lot. die mac.mädels tanzen um den leucht.tisch, über den gebaugt ich LAUERE, dann wieder zurück zu ihren MÄUSEN. ich vertiefe mich weiter in die filme, flucht vor dem blick auf ihre wunder.körper, die sich vor den macs balletten biegen. und dass sie nicht nur (schon wieder!) so.sehr.schön sind, sondern vor allem auch so kundig an den geräten und programmen. der talk über die maschinen, eine kleine brücke zwischen uns. vielleicht doch mit ihnen kaffee trinken? aber natürlich verpasst den moment. der leucht.tisch leuchtet mir ins bärtige gesicht. raster.folie unrasiert. filme alle in ordnung. ab zur druckerei. "tschühüs, jörg, bis zum nächsten mal."

die kleinen leidenschaften, die vielen schönen frauen, die klugen frauen. die lehrerinnen, die mich nichts lehren wollen. dabei bin ich doch schon ihr muster.schüler, der nur EINSEN zum belichten abgibt. typo.grafie statt kalli.grafien über titten.

und dann wieder die schlimme PRAXIS.DER.MATERIE. zb platter im vorder.rad. so einer, wo man noch tage.lang immer wieder PUMPEND mit rum.fährt. also gut. also schrauben.schlüssel (keiner weiß, warum das verstellbare teil ENGLÄNDER heißt). also öl.finger. also flicken. VULKANISIERE. gummi.schlauch, der sich so eindellt, wenn der flicken drauf klebt. dass dann der reifen natürlich nicht wieder auf die felge geht. und wie man sich müht, mit NICHT.SCHARFEN gegenständen den schlauch darunter zu würgen. macht dabei ein neues loch rein. letzter flicken. also nochmal.

zur belohnung görri.wurrs.pommes beim firat.kurdischen.genossen. "brauchs.u.düüde". nee, geht so. dampfender teller in alu. beim tv an die wurst heran. alles sehr fettig. danach ein gefühl, als habe das sofort ANGESCHLAGEN, gleich wieder ein kilo mehr auf der bauch.kugel, die von innen an das t.shirt spannt.

tag geht. bräutlicher duft von margeriten oder sonst einem gerade.blühe.zeug aus dem hof. jetzt fällt es mir wieder ein. so hat es bei dem litho.liebchen gerochen. kam wohl durchs fenster. aber ich dachte über den filmen: DAS ist der DUFT.DER.FRAUEN! irgendwie aufdringlich, aber eine aufdringlichkeit, von der man sich schmachtend bedrängen lässt, wo man gleich hinsinken will. in der kaffee.maschine schnarchte der kaffee. frisch gebrüht. und ich depp wollte nicht. wollte lieber filme mikroskopieren. also jetzt träumen davon: von macs und mädchen, von litho.filmen und flirrenden feen.

/

btw: der I.LOVE.U.VIRUS. kommt gerade über den ticker, dass heute ein mail.virus ganze systeme lahm.gelegt hat. mail mit dem subject "i.love.u". wer das teil öffnet, ... klasse idee! und wieder.mal treffendes beispiel für die öffentlichkeit.privat.chose. und für SEHN.SUCHT. aber: MAIL BLOSS NICHT ÖFFNEN! verlorene liebes.botschaften. liebe ein virus. schön.




<---->

-> HYPErLYNX.contents