HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.07

wie erwartet. der clan tagt. man frisst und frisst. rinder.filet "wellington", dazu spargel mit bechamel, was überhaupt nicht zusammen passt. aber es muss eben immer alles aufgetischt werden, was die küche hergibt. gefangene werden nicht gemacht. lange.weile und jedes nach.schenk.angebot willig angenommen. daher irgendwann eine müde besoffenheit erfolgreich verborgen. zwischendurch aufs klo, um dort jeweils infernalisch zu furzen. als protestiere auch der darm. wieder zuhause mit schließ.muskel.krampf gerade noch eben die treppe hoch. dann auf dem heimischen klo eine enorme entleerung. plötzliche erleichterung. nackt und mit einem freudig erlösten ständer durch die wohnung. back to live. back to drugs. jetzt hilft nur noch total.rausch, um den clan.wahn zu verdrängen. anzug.jacke, noch zwei zigs drin, in den schrank. jetzt SCHMUTZIG sein! erneuter schiss. mit dem finger darin rühren und fiese sprüche an die wände malen. das wär's. natürlich total un.cool. also: JA! JETZT! den smoke aus dem selig.machenden braunen würfel. und auch nichts mehr machen heute.

/

wie ich erst beim wochen.rückblick, der gerade läuft, erfahre, hat man im big.brother.haus shakespeares SOMMERNACHTSTRAUM eingeübt und aufgeführt. die leiber mit finger.farben bemalt. unfassbar gut!



<---->

-> HYPErLYNX.contents