HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.09

nicht zu fassen: "never be the same again" ist von den spice.girls (vom album "northern star" - ergab kleine internet.recherche mit macs sherlock). dabei machen die sonst doch nur müll. wahrscheinlich ist ja auch n.b.t.s.a müll, und es ist nur einem blöden sentiment zu verdanken, dass ich das teil doch schon irgendwie gut finde. remix kann man sogar als mp3 down.loaden (www.spicezone.com/downloads.html). natürlich gleich gemacht.

/

in der kn steht: gestern, am 8.mai, am tag der befreiung, hat man mit der heißen phase des ost.ufer.hafens begonnen, anfang vom ende für das mahnmal der ruine des u.boot.bunkers kilian. hafen.direktor rüde(l): "der heutige tag ist kein tag der kapitulation, sondern ein tag der zukunfts.fähigkeit des kieler.hafens." totaler (natürlich wieder nur innerlicher) wut.anfall über diese arsch.löcher. geschichts.entsorgung. abriss der geschichte. diese vorwärts.fressen! weiter reichender gedanke: dass es keine kultur des scheiterns gibt, dass deshalb in deutschland scheitern immer entsorgt werden muss. in diesem land kann man nur blitz.krieg, durch.marsch und stand.ort.erfolg. demut ein fremd.wort, außer im zusammenhang mit einem so genannten arbeits.ethos. müssen nun auch wieder linke vor.leben: wie man die kultur des scheiterns entwickelt. am eigenen leib.

/

elektro.pop in der traum.fabrik besprechen. frauen.beobachtung: ad.1: lang, dürr, designer.brille, durchsichtige techno.latschen, hinten so japanisch rechteckig.rund.kantig, darin athletisch.sehnige füße, nägel dunkel.rot lackiert. ad.2: streicht sich mit einer lasziven geste das rot.blond.lang.haar, das von der enormen wärme in der halle und vom tanzen FEUCHT ist, aus der bleichen stirn. schwarzes nabel.frei.top, dessen spaghetti.träger so über die schulter rutschen, dass man als letzten halt die büsten.halter.träger sieht, die seltsam unpassend weiß sind. mini.rock. wenn sie sich bückt, weil sie eine heruntergefallene zigarette aufhebt, sieht man den slip. golden.

/

rechner aus: heute halb.drei. drei.ein.halb frauen im sinn.



<---->

-> HYPErLYNX.contents