HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.14

den ganzen tag pds.landes.mitglieder.versammlung in nms. sitzen, reden, stehen, reden und davon müde werden. völlig erledigt nachhause. frust mit der mehrheits.fraktion, die alles abbügelt. nicht.befassung mit inhaltlichen anträgen der fünfer.bande. dagegen anreden. sich verbale back.pfeifen einfangen. man wird laut, also haben wir ins schwarze getroffen. wie sich die konfrontationen institutionalisieren. fraktions.bildung. rauchen und reden auf dem balkon des sitzungs.saals. was.tun?pläne schmieden. später weiter noch beim bier. reden.reden.reden. fühle mich dann doch ganz wohl in der gruppe der renegaten. das ist immerhin noch eine gruppe, die diaspora ist also nicht auf einzel.person zusammen.geschmolzen. da kann man sich dann einrichten im einer.meinung.sein. meine harmonie.sucht wieder befriedigt, obwohl schon ein fortschritt, dass ich mich traue, gegen die menschewiken harte rede zu schwingen. trotzdem alles unergiebig. wenn man hier wirklich was bewegen wollte, bedeutete das viel arbeit. von viel arbeit habe ich aber schon genug.

schales gefühl.

draußen total warm. im zug und in der kneipe frauen, die wenig an haben und alle mit den nackten füßen wippen. für erektionen jedoch zu müde. am bahnhof auflauf von ausflugs.heimkehrern. alle nackt. sommer.stadt. stickige luft. auf den balkon im puppen.kamp. stein.wärme des bodens an den füßen. vögel.laut.hälse. dämmerung im anmarsch. friedliches gefühl von erschöpfung und egal.stimmung (ohne drogen, ein tag dauer.palaver reicht dafür).

21:30. man kann doch nicht jetzt schon ins bett gehen. leere im kopf. also doch ins bett. verfrüht in die verspätung.



<---->

-> HYPErLYNX.contents