HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.17

immer noch inspirations.ebbe. arbeite stoisch vor mich hin. termine. auf fax kommt schon mal die rede von simonis zum morgigen medien.forum, das die kn von mir besprochen haben will. 6 seiten des üblichen neoliberalen deregulierungs.gewäschs. markt.fetischismus der new.spd: weniger staat, mehr markt. in der pumpe ötv.veranstaltung zum stadtwerke.verkauf. gegen eine empörte menge von danach aber wieder feierabend.schleichende gewerkschafter hört man vom spd.fraktionsvorsitzenden und ober.arschloch fenske nochmal denselben deregulierungs.müll. gefühl von totaler ohnmacht dagegen. 3 versprengte pds'ler: was tun? aber natürlich haben wir alle viel zu wenig zeit, um mal eben die revolution, und wenn es hier nur eine mini.revolte wäre, zu planen. also machen wir 'ne zeitung, ein LinX.extra. wie üblich. schreiben in den hohlen rachen des schweigens hinein. natürlich sinnlos, aber machen werden wir es trotzdem.

wetter: temperatur.sturz am nachmittag. nachts wieder mond überm balkon. vom ost.ufer hupen auto.korsos, wohl türken, die den sieg irgendeines ihrigen fussball.vereins beim so.und.so.cup feiern.

schon wieder stinkende füße. termin.terror morgen, total.anspannung. furcht davor.



<---->

-> HYPErLYNX.contents