HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.19

der übliche ablauf. 11 bis 10 im büro. da koll.k. nicht da ist, zahllose zigaretten. nach.arbeiten vom gestrigen ausfalls.tag (weil da ganz.tägig auf kn.tour). korrekturen (die nicht auf meinen fehlern beruhen) von bereits erledigtem, das sich in schöner regel.mäßigkeit als wieder.vorlage in der post findet. datei öffnen. datei auf sicherungs.datenträger. scans. layouts. texte zusammen.suchen. kontinuum.

auf dem rad nach.hause gedanken immer noch beim mac. was wie wann gemacht werden muss. radeln durch die viertel. auf dem holper.pflaster zum puppen.kamp dann der gedanke an noch zu veranstaltende kreativität. dass mir aber absolut nichts einfällt, weil mir dauernd was einfallen muss. im biwak erstmal essen. tv dazu, in dem nichts ordentliches läuft, nicht mal gescheiter trash. verona.feldbusch im b.b.container auch glatt verpasst. dämmern.

ewig nichts mehr gelesen. dauer.schreiben verdrängt lesen. kein angang, auch nur ein buch aufzuschlagen. dämmern.

mails gucken, als auftakt fürs di.gi.arium. nur müll, keine post. kontroll.gang an den erleuchteten fenstern. aber nichts zu sehen. zu friedlicher abend, an dem tot.sicher nichts mehr passiert. dämmern.

reiz.volle vorstellung, noch bei tages.licht bekifft zu sein. bei abend.terminen natürlich nicht zu machen. dämmerung.

sporty.spice wieder im kopf.hörer. endlos.schleife, in der man inzwischen jede note kennt. eintönig. dennoch immer auf der suche nach einer ecke, die man vielleicht noch nicht gehört hat.

schon ewig kein gedicht mehr. keine zeit für gedichte. zeit nur für dämmer.



<---->

-> HYPErLYNX.contents