HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.24

abends mit koll.k. und g.g. palaver.sitzung mit essen. hinterher ist man natürlich besoffen. ohne bemerkt zu haben, wie man besoffen geworden ist, was ungeil ist. weil man nämlich merken muss, wie der rausch kommt, sonst ist er umsonst. wie alte herren kommen wir von filmen über die relativitäts.theorie auf kranken.haus.stories. dass es sehr schlimm ist, wenn leute im krankenhaus durch KUNST.FEHLER abnippeln. so zeugs. und wie überhaupt alles so und so beschaffen ist. frage mich: gibt es KUNST.FEHLER im di.gi.arium?

trotz regelmäßigen wichsens den tag über not.geil. entschluss also, nach dem essen.date noch bei carina "und vieles mehr" vorbei zu schauen. den fuffi schon griff.bereit in der tasche. aber nach dem essen zittrig und un.cool. dahin kann man aber nur cool gehen. außerdem stinke ich schon wieder. irgendwelche aggressiven säuren in meinem fuß.schweiß haben die strümpfe zersetzt. und der urin duftet nach gruft. als verfalle man sozusagen von innen, durch gärungs.prozesse von körper.flüssigkeiten, die aus dem osmotischen gleich.gewicht geraten sind. unangenehm.

also doch lieber wieder den pecker weg.tippen. neben der tastatur nur ein schuh.prospekt mit nackt.füßigen frauen in SLIPPERN.

vielleicht nachher noch.

müde könnte man jetzt einfach ins bett gehen. aber vor 1 ist das nicht drin. da hätte man ein schlechtes gewissen, das wäre verrat. so also im eigenen gestank noch über den tasten.

balkon. stille. wind.stille. erloschene fenster rings. nur aus der nachbar.straße ein fenster, das tv.mäßig blau herüber.zuckt. der wider.schein leckt an der mauer entlang. totale stille, kein hauch. gute nacht für geräusche. aber die geräusche.macher schlafen alle schon. es ist schließlich mitten in der woche. und nicht alle werk.tätigen, die sich nachts übereinander wälzen könnten, haben so flexible arbeits.zeiten wie ich.

morgen LinX.verschickung mit gen.in.k.



<---->

-> HYPErLYNX.contents