HYPErLYNX.di.gi.arium 00.06.03

dürrer tag. spät auf, einkäufe, dann ab ins büro (auf dem weg bei mc.doof fleisch.klops in papp.brötchen eingeholfen in den fett.leib; fett zu fett, bevor man asche zu asche wird). abends in den lutterbeker zu einer blöden travestie.show, die aber dennoch nicht schlecht besprochen werden konnte. die können ja nichts für meine bocklosigkeit. obwohl: travestie. ziemlich abtörnendes zeugs im vergleich zu gestern besprochenem theater. alles sehr laut. witzigkeit ohne tief.sinn. dann diese mond.reisen nach lutterbek. mit dem bus bis brodersdorf, dann zu fuß 2,5 km. der reine irr.sinn. und hinterher gehetzt zurück, um noch den letzten bus zu kriegen. insgesamt ist man 5 stunden unterwegs. aber: auf dem rück.weg noch um kurz vor 12 licht.schein am nord.west.horizont. sonne geht nicht mehr richtig unter, es wird nicht mehr dunkel. und duft von gräsern. sommer. immerhin.

/

ausblasen der kerze. gestern im theater blies blanche am ende einer szene eine kerze aus. machte dabei einen kuss.mund. das bild verfolgt mich den ganzen tag. frauen, die kerzen ausblasen. was bedeutet das ausblasen? dunkel.machen für das, was danach kommt. abblende.



<---->

-> HYPErLYNX.contents