HYPErLYNX.di.gi.arium 00.06.13

gelobe ich also hier und an dieser stelle und nunmehr: dass ich nie wieder weg.fahre und auf keinen fall urlaub mache. weil nämlich der tag DANACH der totale horror ist. die zahllosen anrufe auf dem anruf.beantworter zu beantworten (nebst den folge.wirkungen) braucht allein zwei stunden. der berg von post. die genervten weiteren anrufe, warum denn dies und jenes noch nicht vorliege. antwort: weil ich - frevel - tatsächlich und ganz wirklich im 4.tage.urlaub nicht einen hand.schlag getan habe. ungläubiges staunen am anderen ende der leitung. was? wie? man habe doch AUCH und ganz SOGAR an den feiertagen gearbeitet.

in der wirrnis der papiere, des ordnens der stapel, was ganz dringend jetzt oben liegen müsse, verloren, weil ALLES ganz oben liegen muss. dazu kommen die mal.eben.freundschaftsdienste. kannste mal? mach mal! sich türmende dateien. lost in space of business.

nee, nie wieder! wie also die 4 tage ganz real fehlen. wie diese fehl.zeit nicht wieder wett gemacht und eingeholt werden kann und ich nun auf den bergen der verzögerung hocke, besser: als sysiphos an deren fuß. zu schwer jeder stein. ordnen der steine dauert länger, als sie wieder hinaufzurollen.

abends mega.termin für vorbericht über groove.complex.400. bitte mal schnell machen. x leute, die einen voll labern, weil man der presse.fuzzi ist und das alles, was sie labern, jetzt dringend bitte in die zeitung muss. in bitt.stellung alle, mit der frechheit aller interessen.vertreter, lobbyisten und peer.groups. andererseits ist natürlich alles, was mir in den block notiert wird, enorm interessant. also wie ein wilder scribbeln und fotos schießen. material.sammlungs.wahn.wahn.sinn. bitte nochmal so. ja, danke. der totale irrsinn. verliere dabei mehr und mehr den plan. der dj labert mich mit tausend label.namen voll. hab' ich natürlich alles nie gehört. was? wie? ah ja. danke. ach so. ich wurschtle mich da durch wie ein ertrinkender, dem 20.000 leute gleichzeitig rettungs.ringe zu.werfen, unter deren last er dann erst recht ertrinkt. ach so. ah ja. was? wie schreiben die sich?

fremde namen, fremde szenen. aber ich gelte neuerdings als fach.mann dafür. wegen ein paar guter besprechungen. dabei kenne ich viel bessere fach.leute. n. etwa. eine riesige mogelei, aus der man dann was destilliert. so'n atmo.fusel. das sieht jetzt also hier so und so aus. melde mich direkt von der front. ja. detonationen, ja. genau so. und ungenau so. dass der ganze presse.kram immer so abläuft, dass krass kundige einem total.deppen was erzählen, der das dann aufschreibt, damit es noch totalere deppen lesen und gar nichts verstehen. sagen: das war ja völlig INTERN. ja, war es, weil ich nämlich von der front, wo neben mir gerade eine explosion mir das hirn zerfetzt, jetzt hier keine berichte schicken kann, die auch noch mal eben nebenbei erläutern, was ein SCHÜTZEN.GRABEN sei. das müsst ihr schon selbst im LEXIKON nach.schlagen. so geht das natürlich eigentlich alles nicht. die schall.mauer der 80 zeilen, durch die dann eben nur kauder.welsch dringt.

und wie man das dann doch wieder alles hinkriegt. also text produziert aus der leere eines völlig überfüllten hirns. nachrichten vom over.kill. und hinter allem stehen menschen, die sich total präzise konzentriert haben, um das aufzufächern, jetzt und hier jetzt anzubieten und damit sich AUSZUDRÜCKEN. ja, bitte, davon will ich gerne berichten. ich, der ich auftauchen muss aus der flut, und all das ordnen, wo doch das chaos zum konzept gehört, ich also mal locker bitte eben eine GANZE SEITE brauche, um mal eben in den kosmos bitte hinein leuchten zu dürfen. geht nicht, gibt's nicht. also gibt's nur blitz.lichter, wetter.leuchten von im osten was neues.

mega.erschöpft nun auch noch davon berichten, was wieder alles nicht und dann doch irgendwie behelfs.mäßig geklappt hat. übrig bleiben in der nacht, als übriger und schwere.zentrum von text, gezeichnet von den explosionen in x hirnen, deren spreng.wirkung jetzt von EINEM HIRN bitte zusammen.gefasst und GEBÜNDELT werden musste. als solche BLINDE.LINSE dann ins bett, damit sich das lid darüber schließe, über litanei und lied von der litanei der litanei der litanei ...



<---->

-> HYPErLYNX.contents