HYPErLYNX.di.gi.arium 00.06.29

den ganzen tag ein nebulöses unwohl.sein, furcht.gefühl. beruht offenbar auf einem traum, von dem ich nur noch weiß, dass es ihn gab, nicht aber welcher film da ablief. drogen.entzug? (die pollen.pille ist alle.) trotzdem arbeit. und schon wieder einsammeln von x terminen. dauernd zu tun, obwohl jetzt eigentlich sommer.pause allmählich anfangen müsste. aber kein sommer.loch in sicht. lust.los in den abend, sogar recht früh zuhause, aber dort nur rum.gedaddelt (orion.dvd). jetzt ist mitter.nacht durch. schreib.blockade. besser: schreib.lustlosigkeit. das ständige gehacke auf die tastatur geht mir auf den keks und auf den zeiger. außerdem fallen mir seltsamste sachen ein, die sich dann im hirn fest.setzen und da endlos.schleifen. z.b.: porridge from parchim (weil ich eine seltene auto.nummer gesehen habe: pch, was wohl für parchim steht).

was aber ist porridge from parchim?

wissen wir nicht. drum eilig und fahrig und irgendwie aus dem lot: gute nacht.

was macht eigentlich päpcke?

nun aber: off.line. return.



<---->

-> HYPErLYNX.contents