HYPErLYNX.di.gi.arium 00.07.23

verdammt zu spät.spät, weil morgen.frühst.raus angesagt ist, um 7. mörder.zeit. und ach.ach, jetzt noch di.gi.arium gestöhn. doch sobald ich mich mit dem gedanken befasse, auf dem heim.weg von probe mit super.panzer, rattert die maschine schon los, wird jeder kleine eindruck wichtig. aus der leere wird momentan info.GAU.

z.b. - schreibe also nur eins der vielen bits auf: am straßen.rand lauter autos. und in wirklich jedem von ihnen dieses rote leucht.diödchen, das blinkt und EIGENTUM SCHÜTZT. total virtuell. so eine wach.und.schieß.hund.geste des noli.me.tangere. nur sind diese alarm.anlagen so blöd, dass sie auch los gehen, wenn der EIGENTÜMER versucht, in sein auto vorzudringen. dann hupt es oder licht.hupt oder beides. ES WIRD PLÖTZLICH LEBENDIG. wie ein hund, der schwanz wedelnd seinen herrn begrüßt. der unterschied zwischen eigentümer und nicht.eigentümer, also dieb, besteht allein darin, dass der eigentümer weiß, wie man den alarm mit einer irgendwo einzutippenden CODE.NUMMER abschaltet. der gewiefte dieb schneidet statt dessen das richtige kabel durch. prozess der zivilisation: code.nummer wissen und eintippen ist zivilisation, die kneif.zange ist die brachiale stein.zeit.variante der noch.nicht.zivilisation, sondern des ZUGRIFFS. beide sind gleichermaßen wirksam. frage also, wer hier eigentlich was von dem zähne.zeigen der leucht.diode gelernt hat. antwort: der dieb. der hat fertigkeiten der LIST entwickelt, während der eigentümer doof ist und manchmal noch wie ein besessener in seiner BRIEF.TASCHE wühlt, auf der suche nach der code.nummer, um den alarm als falschen auszuweisen.


<---->

-> HYPErLYNX.contents