HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.21

kaufe ein key.board, weil im biwak noch was MIT TASTEN stehen muss, weil man auf dem BASS die töne nicht findet und der BASS, wie nunmehr der vergleich mit dem keyboard.kammerton.A zeigt, mit der zeit mehr als einen halb.ton nach unten nach.gelassen hat.

also key.board. auf den mehrfach belegten tasten hunderte von funktionen. über 100 instrumente, über 100 rhythm.patterns mit automatik.accompagnato. total schicki.micki. aber key.boards nur mit tasten gibt's nicht, höchstens für 3000 mit high.quality.piano.samples. auf dem key.board stattdessen der gesamte instrumenten.müll von claves bis synthi.geigen.

tippe auf den tasten herum. erforsche diesen kleinen kosmos, der dann doch sofort wieder sehr begrenzt ist. begrenzt, weil 90 von den 100 instrumenten unbrauchbar sind, scheiße klingen oder eben nach casio.key.board. wer denkt sich solche sounds aus? begrenzt, weil die rhythmus.patterns nach allein.unterhalter klingen, was ja hinhaut, weil das gerät auch einfach alleine spielt, also die tasten eigentlich gar nicht braucht. zirpt dann vor sich hin. irgend so einen disco.fox. oder war das jetzt jive? wenigstens kann ich nunmehr bossa von rumba unterscheiden und weiß, dass man den merengue sofort löschen müsste, wenn man das könnte.

im gerät ist alles fest gespeichert.

key.board für deppen, das in der gebrauchs.anweisung anpreist, man könne darauf auch spielen, ohne noten zu kennen. ich kenne aber noten und kann trotzdem kaum drauf spielen. aber damit spielen.

abbau.produktion: vom ersten selbst.gelöteten synthi nach einer bau.anleitung aus der zeitschrift ELEKTOR, der nie funktioniert hat, über das selbst.gebaute cembalo, das nach zigarren.kiste klingt, nun hierher. zum chip.salat in klang.konserve.

brauche aber eben einen akkord.generator mit tasten, weil ich noten zwar lesen kann, mir aber nicht vorstellen kann, wie das klingt, was da auf das papier auf die 5er.leiter geTEXTet ist.

folgt flut von selbst.gemachten mp3's.

//

fuß.flut: anelkas fuß.nagel.lack. ein fläschchen im internet bestellt und heute verbose.verbal geliefert. riecht nach azeton, nicht nach frauen.füßen. konserve für träume. unendlich lang haltbar.

man soll das zeug keinesfalls ins klo kippen. ist umwelt.schädlich oder so. die pol.kappen schmelzen. auf den kalotten noch rauh.reif und der arm.reif der schnee.göttin. schmimmt nicht, geht unter.

KURSK. TITANIC.

mit dem pinsel sehr vorsichtig an den häutchen entlang gemalt. vorgang des abdichtens, der poesie. die luke geht nicht auf. drinnen wasser.wasser.wasser und entsprechend gedunsene leiber. krabben.fleisch, rosa wie das von genitalien.

gut durch.blutet.

kalt.

der wetter.berichter berichtet, er habe "den sommer nunmehr aufgegeben". guckt ganz traurig. als habe er versagt. und gleichzeitig mitleid heischend, weil er ja schließlich nichts dafür kann. jedenfalls gebe es "von westen her zunehmende bewölkung". auch paar schauer. und: "für die jahres.zeit zu kühl".

wer denkt sich solche sätze aus?

anelka ist übrigens natürlich nicht anelka, sondern nur ihr "pixel.ich". was immer das sein soll. was das ist, darüber theoretisiere ich verloren im tage.bau. dort sind alle unheimlich praktisch, schreiben einfach drauf los, lackieren sich die fuß.nägel und palavern dabei darüber in die tasten. wie früher am telefon.

korken.zieher.locken. dosen.öffner.

ist eben bau über.tage, während ich aus den stollen des berg.werks maile. sozusagen. wenn dieser blöde vergleich hier mal erlaubt ist.

was ist so genannt wirklich, was ist so genannt ausgedacht? was wäre an beidem so genannt genant, also zum sich genieren?

dies hier zum.beispiel: die affen saßen herum, gelangweilt, und zeigten sich ihre STEIFEN. hier, so sieht meiner aus. und deiner so, ah ja. zustimmendes dauer.nicken, manisch, hospitalistisch. zoo.

oder das hier: in den videos wird übrigens davon ausgegangen, dass es sich beim kitzler um eine art taste handelt. wenn frau da drauf drückt, geht sie ab. das teilt sie dann mit. ich komme! jetzt! das steht so im dreh.buch. hinterher, wenn alle zuschauer gekommen sind, schaltet sie 's dann wieder ab. dies kleine stück fleisch in groß.aufnahme betrachtend immer noch die virulente frage, dass inmitten dieser inszenierten sex.virtualität der cum.shot NICHT VOR.TÄUSCHBAR ist. also total real ablaufen muss. dass mit diesem halbwegs unberechenbare parameter in die PRODUKTION eindringen und den produzenten, die sich unter zeit.druck befinden, KOPF.ZERBRECHEN bereiten. was drehen sie wann? den cum.shot müssen sie als letztes drehen. das nervt die bestimmt, dass sich das nicht in die muster der klappe.kamera.läuft.abläufe einordnen lässt, sozusagen eigensinnig auf letzt.begründung be.steht. und dann schlapp wird. die frauen hingegen haben diesen an.aus.schalter.

KURSK. TITANIC. WOLKENBRUCH.


<---->

-> HYPErLYNX.contents