HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.25

im rendsburger nord.kolleg, um für kn f.w.bernsteins zeichen.schule zu besprechen. eine goethe.revue in grauenhaft bemühten versen. wie schreibt man einen verriss? lange nicht mehr gemacht, weil immer alles toll, interessant, und für gut befunden. hier ende ich so: "So aber möchte man einstimmen ins Continuo des abgefeimt Gereimten mit diesem: So mancher Witz, ist er auch nett ersonnen, ward hier kein Geistesblitz; der karge Beifall ist ihm fix zerronnen." sieh an, es geht doch.

treffe koll.k., der dort seit einer woche bei einem sommer.kurs für begabte autoren weilt. koll.k. in grauem sweater, darüber seine leder.jacke, die so gar nicht zu ihm passend, aber dann wieder doch, nach ROCK.STAR aussieht. koll.k. ganz anders, als ich ihn kenne. irgendwie wie aus fremder welt. kenn ich, weiß ich. wie es damals bei den studien.stiftungs.sommer.akademien war, wo man immer völlig verändert zurück kam, weil man mit x leuten x mal bis in den neuen morgen hinein disputiert und GETRUNKEN hatte. wo man sich regelmäßig SEHR HEFTIG verliebte in irgendeine mit.schülerin (miss c. - oh, miss c.!) , die unheimlich intelligent war, so dass man die verliebtheit problemlos platonisch darauf schieben konnte und sich nur heimlich noch wochen danach in erinnerung an sie den schwanz rieb. unerfüllbarkeit, unmöglichkeit, weil da GEIST ist, als besonders enervierendes aphrodisiakum. koll.k. natürlich im gespräch mit einer sehr schönen kurz.haarigen.

ah ja.

koll.k. setzt sich neben mich à la "meinen kloßen lass ich nich'". und ist natürlich sofort und virtuos in die angestammte rolle des journalisten geschlüpft. "ich würde einfach nur bernstein fotografieren", empfiehlt er. mach ich. geht klar. hat recht, der mann. man ist sich einig.

dann schnell weg, um den früheren rück.zug noch zu kriegen.

im zug DIE SEHR SCHÖNEN MÄDCHEN. ich gehe vorbei, weil ich zum klo will, die zwei bier von der tanke, die mir auf dem weg in die quere kam, ab zu lassen. die mädchen kichern, duften in den gang (hannibal lector in "das schweigen der lämmer" zu jodie foster: "ich kann deine möse riechen.") und haben - logisch - nackte füße in diesen buffalo.slippern. bei beiden klingelt das handy. sie sprechen mit JUNGENS, die sie bereits an der disco in kiel erwarten. zurück durch den gang. sitzen vorne im lasten.abteil beim fahrrad und großes not.for.me.not.for.me.gefühl.

auf dem bahn.steig zurück in kiel DIE SEHR SCHÖNEN MÄDCHEN. daran vorbei, vorsätzlich, um nochmal eine nase von ihrem duft zu nehmen.

schön.

zuhause rattert die tastatur den verriss auf die platte und als weißen buchstaben.cum.shot auf den bild.schirm. in der neben.wohnung, hörbar durch die wand, finden indes frei.zeit.aktivitäten statt. voluminöses stöhnen, großes coming.geschrei. als es nach 30 minuten mit gewaltigem ramm.tata.tam zu ende geht, habe ich den artikel fast fertig.

na also. schön.

/

warum habe ich eigentlich an der shell.tanke.ecke.königs.weg NOCH EIN SIX.PACK gekauft? im kühl.schrank lagen doch VON GESTERN noch 3 veltins? (bin gerade beim dritten, also, die rendsburger zylinder mitgerechnet, bei liter 2.komma.5.) weil ich noch den play.boy kaufen wollte, mich aber dann doch nur zur BILD traute.

die BILD ist immer gut für poetische zitate. die BILD IST POETISCH. weil sie disparates collagiert zum surren der proll.überzeugung. da ich ein proll bin, rührt mich das an. heute dies: "SCHARPING: NEUES GLÜCK. es ist die große liebe. verteidigungs.minister rudolf scharping (52) und die attraktive frankfurter star.anwältin kristina gräfin pilati.borggreve (51). die beiden sind bereits unzertrennlich."
COMING! gleich darunter: "moor.huhn.2: geheim.tricks der BILD.leser. wahnsinn: 5 millionen DEUTSCHE haben sich seit sonntag moor.huhn.2 aus dem internet runter.geladen. NACHLADEN, SCHIESSEN, NACHLADEN, SCHIESSEN -" COMING! daneben: "kurs.sturz: 1. aktionär verklagt telekom. ich klage für mich und meine kinder". COMING! gleich darunter: "die hübsche sandra (32) [die gerade ihre jeans.jacke ausgezogen hat und nun mit einer warze in die CUMera blickt] ist erschrocken: 'wie kommt der fremde in mein zimmer?' [...] er hatte sich im zimmer geirrt und haute schnell wieder ab. eigentlich schade, denn sandra hätte sich gerne mal NÄHER mit ihm UNTERHALTEN." COMING, COMING, COMING! seite.3.unten: "frauen.ripper: warum er ein schaf in die luft sprengte" COMING! seite.4.oben: "der neue hera.lind.roman: DER HELD SCHLÄFT JETZT IN IHREM BETT" COMING! sehr geil auch seite.7. "du gehst zu frauen? vergiss die peitsche nicht! FRIEDRICH NIETZSCHE - was war das für ein mann, der solche sätze schrieb? [aus der reihe "die dichter und die DEUTSCHEN"] heute vor 100 jahren starb er im alter von 56 jahren in weimar. [...] sein anliegen: der mensch muss sein schicksal selbst bestimmen. nach einem besuch im bordell infiziert er sich mit syphilis. folge: gehirn.erweichung." COMING! "auch große denker haben ihre macken: friedrich nietzsche, obwohl von sanftem, fast FEMININEM wesen, ließ sich einen kriegerischen schnautzer stehen." COMING! "denn dieser hoch.sensible und kränkelnde asket schwelgte in gewalt.phantasien." COMING! darunter: "ich schlief in nietzsches todes.zimmer." COMING! bleibt nur noch, letzte seite, ganz.körper.bild.kelly, die mit dem perfekten fuß.teasing: "kelly ist es oft zu warm - sie hat das problem gelöst." COMING!

und über.morgen: "schumis schicksals.kurs. wer hier durch kommt, wird WELT.MEISTER!"


<---->

-> HYPErLYNX.contents