HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.29

muster der verfügbarkeit. bestellungen werden von der lieferantin prompt bearbeitet. schickt mail, dass sie es schon trägt. danke. und morgen auf die post. die luft.dicht verpackten schimmel.reiter. peitschen.gerten.schlank. trafick der finger. danke. ja, so bitte.

eine lucky.big. macht sechs.siebzig. immer erpicht, das klein.geld so einzusetzen, dass man einen fünfer raus bekommt. für den automaten.

re: re: aw: die threads aus dem blöden outlook.express, das bei manchem auch immer noch html hinten dran hängt. UMLAUT.CHAOS. äh, öh, ich ... über ich.

ein lucky.fick. macht fünfzig. immer erpicht, keinen hunderter dabei zu haben. sonst wollen sie den. schmachten, dass sie dann, für'n hunderter also länger. und so weiter. hängen einem an den lippen und den schenkeln des portemonnaies. und blasen gibt's noch dazu. sozusagen gratis. vom automaten.

muster der verfügbarkeit. sich also für das gewissens.beruhigungs.projekt ganzen tag ausklinken aus den drängenden produktions.prozessen. das ist dann WIE URLAUB. aber dieselbe arbeit. nur anderer inhalt in den masken und schirm.fenstern. antifaschismus statt anal.tampons. analyse statt dialyse. noch lange keinen feier.abend statt feier.abend.heim oder auch senioren.residenz rosen.blick.

was gäbe es am abend auch schon zu feiern? das video vielleicht, auf dem 10 schwedische debütantinnen das erste mal nackt vor der kamera konserviert sind? auf der hülle steht: "kann denn onanieren sünde sein? onanieren ist doch liebe machen mit einem mensch, den man liebt." abgetragener witz. aber trotzdem falsch. i.v. liebt sich nicht selbst, sonst wäre er nicht i.v., hätte kein interesse an den debütantinnen. i.v. ist auch nicht mensch. i.v. ist schimäre, konstrukt, windige konstruktion an einem hoch.bau auf der höhe der produktion.

muster der verfügbarkeit. IMMER AN DER FRONT. metapher des waffen.trägers. tags.über abwehr.schlachten, manchmal kurz.zeitige land.nahme. nachts in den bordellen der etappe. sing.sang des landsers auf die hübschen POLEN.MÄDEL. er pfeift sich eins und lässt sich einen blasen.

unter den achseln das kraut der verwesung. ammoniak.bestürzung. die schnüffel.stoffe des selbst.hasses. lamento.laminat aus milben.fraß und abgestandenem. auf dem balkon das neulich vergessene bier. tagsüber von der sonne erhitzt. jetzt kriecht eine spinne heraus, offenbar berauscht, denn sie hinkt. fällt vom hals und liegt reglos da. offenbar jetzt ganz tot. mit dem finger angestoßen. ja. tot. habe also beim sterben zugesehen. entleere das bier in den hof. flasche aus.spülen und in die phalanx des leer.guts. spinne in den rest.müll.

warum ist die spinne da hinein gekrochen?


<---->

-> HYPErLYNX.contents