HYPErLYNX.di.gi.arium 00.09.08

nachrichten vom tage, vermischtes, GROOVY (courtesy gen.c.):

1.0: puffer.datei fehlerhaft. nicht eingelesen. paar mails weg, ungesehen, ungelesen. bisschen system.wartung. bleiben weg. einfach weg. unauffindbar. tja. erledigt. nirwana der FEHLER. die fraglichen dateien, alle mit "schwerem lese.fehler - überprüfen sie das system" (wie? - das steht da nicht): mpuffer.10, bezuege.db1, bretter.db1, msgs.db1.

1.5: DOSen können nur 8.buchstaben.datei.namen. also wird aus der eben vorbesprochenen "zeit.der.engel" im DOS.namen ZEIT.ENGE. weg.lassen. neues wort. schön. zeit.enge, enge der zeit. oder auch engel der zeit. die MÄDCHEN, die da mit.spielen, in dem stück: alle engel. natürlich. schöne füße in weiß.

1.5.5: falsch gelesen (während sich gerade das fehler.hafte mail.programm seine dateien in mühsamen prozent.schritten und fest.platten.geratter wieder aufbaut - recover.complete): goetz in dekonspiratione, s.51: "wir müssen die liebe wiederfinden" (simmel im spiegel, den benjamin gerade aufschlägt). ich aber lese: wir müssen die liebe wieder.erfinden.

2.0: dank.post vom hochzeits.paar. schwarz.weiß.foto: vorne das hochzeits.paar im irgendwie schwebenden schritt auf den kamera.mann zu. sie: blick in die kamera. er: lächel.blick schräg nach oben. GLÜCK halt. auf der rück.seite: aus.schnitt VON HINTEN: sie: schal um die hüft.schultern, arm um ihn. er: arm um sie. sie: weiße tüll.hand.schuhe. GLÜCK halt. den schleier übergeworfen, nichts verschleiernd. tausend mal im bett gewesen. ehrlichkeit.

3.0: LinX.leserInnen.treff in der alo.ini. schulden.krise des trikonts. alles immer so genannt, weil man sich der sprache der HERRSCHENDEN sozusagen kritisch nähert, sie aber mindestens zitieren muss. diskussion. wie wir wieder letzt.endlich und dann doch unerwartet schnell bei der ganz allgemeinen und all.umfassenden REVOLUTIONÄREN PERSPEKTIVE sind (die leider gerade mal wieder nicht und sowieso nie vorhanden ist). das ÜBERHAUPT.UND.ALLES im blick. draußen rainy.darkness, drinnen dreams.of.revolution. kerzen auf dem tisch. 89: herrhausen gekillt. frage, warum das auch keine perspektive gab. jetzt wissen, warum. wissen, wie im prinzip, aber nicht wissen wie konkret. dilemma natürlich. natural. nur der kauz.ky weiß mit kämpferischem lach.krampf, dass das kapital überhaupt nicht kümmert, was wir hier denken. denn das kapital denkt nicht. dennoch: dass - letztlich - alles in allem VERÄNDERT werden muss (nicht ge.ändert, das ist ja klar). ändere die welt, sie braucht es (brecht). wir: hart daran arbeitend. erfolglos, ist es tabu, uns erfolglosigkeit vorzuwerfen. weil wir ja EIGENTLICH wissen, wie es laufen müsste. nur: dass DIE MASSEN das nicht wissen. aber wir bearbeiten die massen, massieren die massen mit messages. wie diese. dass also revolution und überhaupt und alles. sozusagen. die sprache der herrschenden mal abgezogen, mal jetzt nicht berücksichtigt.

3.1: später bier. später pizza. später VEGETARISCHE SPAGHETTI MIT PESTO. dabei erkenntnis: dass schlaf.entzug eher grausam sei. ja. hallo. stimmt. und 84 tage achterbahn.fahrt, um ins guinness.buch.der.rekorde zu kommen, auch doch dann irgendwie schräg sind. herr.send.hirn.gespräche an unserem tisch, am wopp.tisch dennoch harter polit.diskurs.

3.5: der genosse aus nms, der kein geld hat. isst nichts. bleibt bei einem bier, das gen.a. bezahlen wird. bart. situation der peinlichen un.würde.

3.5.5: gegen all das hilft, letzt.endlich und überhaupt, NUR DIE REVOLUTION. irgendwie kriegen wir die aber nicht hin. das schuster.bleib.bei.deinem.steifen ist einfach zu WIRK.MÄCHTIG. in marx.am.sonntag.zirkeln bilden wir uns immer weiter, annehmend, dass man DAS ALLES erst.mal durch.dringen muss, gedanklich. wir finden schlaue namen für verzweiflung. und hoffen. hoffen hört indes nie auf.

4.0: in der zeit.der.engel.probe fassen sich DER MANN und DIE FRAU an den händen und drehen sich im kreisel. die berührung, die antastbarkeit. im artikel plädoyer dafür. dass also berührung -. und überhaupt. und alles. dass also -

5.0: durch den regen, den schlimmen, den wetter.bericht, den zutreffenden, zurück. nass im haus.flur. aus einer tür dringt das gestöhn der nässe. ich.komme.gebrüll. erst die frau, dann der mann. die richtige reihen.folge im reihen.haus. das paar. paare. den ganzen tag paare. und parias.paradiese. die vorstellung davon.

6.0: mit g.n. nachmittags in der bar.centrale. celebration.generation. west.bam. wie wir sind, aber nie sein wollten. gespräche über steuer.ersparnisse und das grundsätzliche problem, nunmehr selbst.ständig zu sein. wie sich all das auswirkt. was wir deshalb denken. und was nicht. im.grunde zufrieden. frage des alters. oder auch nicht. wie sich alles auflöst und neu fügt. zusammen.

7.0: nacht. immer noch regen. sich im regen auf dem balkon regen. die wein.flasche am hals. zigarette im mund.winkel. im dunkel, aus dem dunkel der noch.malige orgasmus des liebes.paares. diesmal kommt er zuerst. ausgleichende gerechtigkeit. das licht geht aus. nieseln. unter tropfen stehe ich. kann nicht anders. engel zur unzeit. erektions.revolution. wie es kracht jetzt. der letzte schrei. dann ruhe. im herbst jetzt. keine zeit für revolutionen.


<---->

-> HYPErLYNX.contents