HYPErLYNX.di.gi.arium 00.09.23

um drei.nacht ist der laden.schluss.artikel dann endlich fertig. wohl wahnsinnig! wie, was? 4 stunden dran gearbeitet. das ganze recording nochmal durch.gehört. gelötet, geordnet, neu geschrieben. jetzt natürlich um einiges schlauer. aber dennoch dies gefühl: interessiert mich eigentlich nicht. dagegen dann noch einen kommentar anfügen. dass es ja so nicht gehe. schreiben als tat, agitations.maschine. leer.lauf.

und natürlich die total.kontraste: nachmittags interview.treff mit dem trekkie.fan.club. warp.gondeln und „rassen“ (bajoranerin, die tatsächlich bisschen wie diana troi aussieht, also sehr hübsch, und so weiter). foto. danke. bitte. dann ins büro und da den pro.aktiv.wahn daten.konvertiert. technik.krampf. zuhause.pause mit james.bond im tv. pause zu lang ausgedehnt, also zu spät am artikel. es verzögert sich alles. völlig aus den fugen der tag. und man kriegt die wechsel zwischen den parallel.universen eigentlich nicht mehr so richtig auf die reihe.

warp.sprung: jetzt hier, literatur.kür! nee, keine lust, kann nicht mehr. grippe im gerippe, schon schniefend, aufs provisoriums.lager. betrunken. selbst ein einziges vorläufiges, eine fortsetzung, die folgt.


<---->

-> HYPErLYNX.contents