HYPErLYNX.di.gi.arium 00.09.27

die unruhe zwischen zwei angetrunkenen bieren, zwischen zweimal hoch.schrecken aus einem heu.schrecken.traum, zwischen zwei film.fragmenten, die im so genannten video gelaufen sind, oder ist das jetzt wieder echtes tv .?. echt.zeit.ausstrahlung, in echt und in wirklichkeit aber ... jetzt um 10.vor.4, plötzlich hell.wach wieder, nüchtern wie sonst nie um die zeit. das di.gi noch. auf jeden fall. schöne pflicht. von draußen durchs fenster der duft von süßlichem verfall, von kopulierenden leichen. leonie! my.melody! bravo!

vielleicht ist mail da. das automatische log.in. das an.nabeln. das dran.hängen. ist mail da. mail für die LinX. mail heißt:

--- snip! ---

Empfaenger : linx@titanic.toppoint.de
Absender : info@graskraft.de (Graskraft-Info)
Betreff : Einladung zum Graskraft-Seminar / Energie aus Gras
---
Einladung zum 2. Graskraft-Seminar
am 17. November 2000 in Norden (Landkreis Aurich)

In Norden-Norddeich, direkt an der Nordseeküste, findet im Telematikzentrum (Rheinstr. 13) das 2. Graskraft-Seminar statt. Nach dem 1. Graskraft-Seminar am 19. Mai in Triesdorf (Mittelfranken) war deutlich geworden, dass die Nutzung von Gras als regenerativer Energieträger ein Thema ist, das die deutschen Landwirte sehr stark interessiert. Durch die Vergärung von Gras und anderen Grünmassen in einer Biogasanlage kann jeder landwirtschaftliche Betrieb zum Kraftwerk werden.

--- (...) ---

energie aus GRAS.
GRAS.KRAFT. unsere bio.dynamischen schorn.steine rauchten. im WINTER.GARTEN der plötzliche energie.schub aus den zarten röllchen. damals. der duft. der duft nach hin.legen, nach auf- und an.einander. der duft nach in.einander. telemachos, das entsprechende kapitel im ULYSSES, jetzt im telematik.zentrum, auch genannt: das so genannte gerade explodierende hirn. angestrieben in.wändig von GRAS.KRAFT. wir gingen ins gras. wir lagen im gras. wir beide.

im assoziations.gewitter, im einfall.ausfall.schritt verkehrt sich der ernst der linken lage irgendeines gras.wurzel.bemühten, eines welt.verbesserungs.musters in der mailing.list, in die kenntlichkeit, die im wort steckt. im magic.buzz.word GRAS. so soll dieser text natürlich nicht gelesen werden. so war der nicht gemeint. aber der text wird jetzt, hirn.mäßig, genau so gelesen. gerückt in das wirkliche bewusstsein, das, politisch gesehen, natürlich, korrekt, das falsche ist. poetisch aber das richtige.

das politische ist poetisch. das poetische ist politisch.

die alte forderung, steht doch dahinter, verkehrt gelesen ganz deutlich, nach letzt.endlich: LIEBE.GLÜCK.SOZIALISMUS. das ist die eigentliche info@graskraft, die hier spricht, sich raus.band.würmt aus dem langen text, in dem es um bio.gras geht, aber eben eigentlich um gras.kraft.

gerade ein nach.schub.problem, ein lack.of.grass, halten wir uns, jetzt, nachts, aufgewacht plötzlich, plötzlich leonie.verliebt, mit weiss.bier aus der dose bei laune. und mit anti.virus.INFLUDO.pharmaka. kriegen plötzlich laune und wie wieder gesund einen hoch. einen gras.kraft.mast, der ohe!und.hoch.steht.der.mast steht. die regung von leben, angekurbelt vom unruhe.schlaf eben, ein knabe, der disteln köpft und gras.wuchs hat an der wurzel.

draußen, kühl, dunstig, der duft. der duft nach leonie.libido. und nach leonie.logik. unsichtbar am verhangenen himmel die dahinter eventuell fallenden stern.schnuppen, von denen und bei denen man sich was wünschen darf.

man wünscht sich: gras.kraft, nabel, den rosen.haft verblühten leonie.nabel, in dem ein tropfen ruht. ein tropfen von eben. ein bisschen schweiß, ein bisschen körper.saft. ein bisschen elixier. ein kleines bier noch. dann ab wieder. ab in die falle. in den traum nochmal. bitte. bitte jetzt!


<---->

-> HYPErLYNX.contents