HYPErLYNX 2.0: Am Anfang war der Leib

Am Anfang war der Leib, und der Leib war bei mir und nackt. Am Anfang war der Beat, und der Herzschlag war mein. Ich aber sprach und sagte: "Fürchte dich nicht, ich bin bei dir."

Avatare des Glücks. Netzzerwoben ziehen sie ein in die Systole. Bau-bau-bau, sozialistische Jugend. Aufbau der Beats. Wir fingen an mit einem Motiv. Dann kam der Achtelmord. Und schließlich Kommissar Schlagzeug: "Do you really fight to come through?" [Mass in Orbit: Connect - Satellite Mix].

Back on PlastStick. Die Namen der Säuglinge klingen unheimlich technisch: Ultrashock, Decade up, Aqualoop, General Base, Aldus Haza. Am Anfang war der Leib, und der sagte und sprach: NakedCrunch, WordWideWreck, NiceRomancer, YouBorg, derTHIRSTYman (in den 30er HardBeats - ziemlich langsam). Oder er wagte und brach: WickedLunch, UrgeLikeWet(ness), Heissrowenta, BooDog.

Anna stieg, stieg Anna.

bevor ich fürchtete, fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir, fürchtete ich, denn du warst bei mir, nicht zu fürchten, du befürchtestest bevor du fürchtestest, ich sei bei dir, denn dies fürchtete ich fürchtend, du seist bei mir.

Wanna Stick? Willst du einen Stock?

Schwarze Pfeile, wie jede Note, die ich einst spielte, wie ein Pfeil des Todes. Am Anfang war der Leib, mitten in mein Herz, mitten in mein Herz. Der reine LiebBeat. Das beatet die Lieb [thanx jeans].

Willste n Stieg, dann kommste leichter hoch. Uffn Rennsteig.

Rheinassoziativ am Prallhang. Du bist eine Nummer, nichts als eine Nummer im DataStrom. Das wäre so eine Vermutung. Beruhigend, wenn der BassBeat endlich einsetzt, entsetzt von allen Befürchtungen, denn so sagt der Leib: Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir.

<---->

-> HYPErLYNX.contents