HYPErLYNX 8.0: maulwurf mit maus

wie ein maulwurf im dunklen nest mit der maus an der hand. am bild-schirm ganztägig, westerwellend. wen interessierte noch, was ich da tue? nicht mal die collegien. seichtwarenprobleme lösend geht dahin der sonnige tag. zwischen absturz und absturz - susomi-ping! - erzeuge ich 60 megabyte tote(s) am tag. "erfolg und glück sind auf der seite der narren", weiß cpt. kirk. "engel und boten gottes steht uns bei - hamlet, soundsovielter akt, soundsovielte szene." copyandpaste durch die gleichmut des tages, bildbeschirmt. du aber erzählst von der psychologie der PERSONEN. und so DURCHKLINGT es mich im mehlenden neusprech zwischen zitaten. ich bin ein wanderer zwischen replys, ein ergänzer des addressbooks von netzschaften. so verging meine zeit auf erden. zwei seelen, ach, in seinem frust. von absturz bis absturz, itzt und immerdar, save(ior) it.

<---->

-> HYPErLYNX.contents