HYPErLYNX 23.0: medium halbtotal

alles kein zustand. labile zwischenphasen, gleichgewichtsgefährdet. das steak weder durch, noch blutig, sondern medium. alkoven alle, aber noch nicht trunken. nacht nicht kalt, nicht warm, 15 degrease. kolumnen als armbrüste nicht durchgelebter ob.sessionen. stille im hof, undefinierbare, nicht amplifizierbare geräusche, ausgelöscht vom rauschen der festplatte. großaufnahmenfurcht der zoom.sensorik, also zoom.zensur. je weniger man sieht, desto mehr kann man hören, vice.versa [weiße versalien]. schleicher im gefängnis, von einer ecke in die andere, um den begierigen sinnen nahrung zu verschaffen, abfall, von anderer sinnen abgesondert. ich bin ein an.fänger im müll. ein ver.werther, der daraus mail stoff.wechselt. letztes übrig der nacht, die nicht unendlich dauert, sondern erfahrungsgemäß nach einiger zeit wieder zum tag gemacht wird, weil irgendwer das licht wieder anmacht.

<---->

-> HYPErLYNX.contents