Erinnerungen an Klavki III

Wann: Sa, 8.11.2014, 20 Uhr

Wo: Kulturzentrum Hansa48 (Kiel, Hansastr. 48)

Der 2009 36-jährig verstorbene Kieler Dichter Klavki hat in der literarischen Szene seiner Heimatstadt Spuren hinterlassen, nicht nur als mehrfacher Gewinner von Poetry Slams, auch bei seinen literarischen Freunden und Wegbegleitern, von denen er sagte, er würde sie genauso gern an die Nachwelt vererben wie seine Texte. Seine Freunde, der Vorleser Nils Aulike und der Autor ögyr (Jörg Meyer) sowie weitere noch nicht feststehende Nachleser und „Weiterschreiber“ folgen dieser Aufforderung und lesen Texte nicht nur von Klavki, sondern auch von Autoren, die Klavki inspirierten oder von ihm angeregt wurden. Eine kurzweilige Lesung von Freunden für Freunde und solche, die es werden wollen.

Mitschnitt der Lesung am 8.11.2014 in der Hansa48. Es lasen: Nils Aulike, ögyr

zurück