Sa, 20.3.10 (So, 21.3.10, 1:47): la musique mystique

Leerer Tag, abgesehen von den üblichen Arbeiten (nebellichtig irrlichtern “ückkükend”). Lilly reist nach H., zugwärts gefont – und funklöchernd abgebrochen. Gestern hatte ich ihr noch im Skype aus der “Unendlichen Geschichte” vorgelesen.

Nachts nach KN-Termin wieder an die Klaviatur im Kopf und statt Tastenzaubereien musikalische Mystifikationen an der Anode computergeneriert. Sehr chromatische harmonische Rückungen. Von dem Neuen der Musik gleichwohl noch altersstumpfpfeilsinnend entfernt.

diesmal synthie-orgelnd MIDI-instrumentiert (MP3)

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sa, 20.3.10 (So, 21.3.10, 1:47): la musique mystique

  1. Pingback: Fr, 10.12.10 (Sa, 11.12.10, 1:00): abriss | schwungkunst.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.