Mo, 5.7.10 (Di, 6.7.10, 3:36): Die Kunst der Schere im Kopf – depublished

Dies Dingsallerdings hier, das di.gi.arium, hat sich ja selbstverpflichtet zu einer gewissen Schonungslosigkeit des alles Sagens. Alle „privacy“ soll per definitionem „public“ werden. Indes, im so genannt wirklichen Leben lässt sich das nicht durchhalten: Für KN schrieb ich eine Konzertkritik, die hier entfernt werden musste.

Hernach folgte nämlich eine eher private Schau auf das Drumherum und meine Offtopics dazu. Wurde am 4.8. auf Wunsch der darin wenn auch nicht explizit, so doch erkennbar Genannten depublished – denn die Schilderung war „etwas zu expressionistisch“. Also Schere angesetzt. Und damit ein Beispiel für Kunst, die Wirkung zeigt.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mo, 5.7.10 (Di, 6.7.10, 3:36): Die Kunst der Schere im Kopf – depublished

  1. Pingback: Mi, 4.8.10 (Do, 5.8.10, 1:05): „etwas zu expressionistisch“ | schwungkunst.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.