abriss@augenweide

Mitgeteilt sei, dass das video.poem „abriss“ am Samstag, 24.3.2012, 20.30 Uhr beim 16. Filmfest Schleswig-Holstein – Augenweide in der Kieler Pumpe (statt nur im Netz) auf der großen Kino-Leinwand läuft – und zwar im Kurzfilm-Programm „kurz & knackig“. Mitgeteilt sei ebenso, dass ich dies zum Anlass nahm, die doch inzwischen recht zahlreichen video.poems neu zugänglich zu machen. Die in diesem Blog seit Januar 2010 geposteten video.poems finden sich jetzt in der Kategorie „video.poems“ versammelt, älteres Material (Super-8-Footage gedreht in den 80ern) findet sich auf www.schwungkunst.de/video_poems. Dort auch miniDV-„Klassiker“ wie „abstracks“ oder „spät.werk“. Have a (back-) look!

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand, video.poems veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.