Sa, 3.7.10 (Mo, 5.7.10, 2:36): It’s a long way to Tipperary

Wache auf ob des vierten Zu-Null-Jubelrufs und -getrötes im Hinterhof.

Nochmal den Pyrrhus-Sieg nachgeschaut. Das Opium im Volk, noch in mir, wenn auch kunstmonstrig anderweitiger Herkunft. Den Klavki-Cup verschlafen schieße ich keine Tore, ich bin der Ball, der ins Tor geht. Ich war der Pfosten, die Latte.

Hitzever[r/z]ückung. In all dem Taumel der Schmerz. An Heiner Müller gedacht: “Es ist nicht, wie es bleibt.” Und an ein Zitat, das sich mit meiner brüchigen Stimme auf der Sprach-Memo-App des iPhones findet. Offenbar irgendwann nachts besinnungslos reingesprochen.

Lautet wie folgt: “Die Denkfabrik denkt, dass der Gedanke, den sie dachte, erst in dem Moment erdacht wird, in dem sie ihn denkt.”

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.