Fr, 23.7.10 (So, 25.7.10, 4:32): Quadratur der Bäume

Im Plöner Schloss bei der SHMF-Orchesterakademie, um deren Konzert für KN zu besprechen.

Verträumt berauscht bei Steve Reichs „Piano Phase“. Die ohnehin andauernde Phasenverschiebung des Da(geblieben)seins erhört.

Danach längliche Pause, während der ich durch den Garten streicherstromere, rauchend. Linien des Barockgartens, nicht Brechts „Gespräch über Bäume“, das „in diesen finsteren Zeiten“ bekanntlich schwierig ist. Darin die Baumquader entdeckt.

Selbstauslöser.

Heimkommend, schon beim aus dem Fahrstuhl Stolpern am Lichtschein auf den Laubengang entdeckend, ist Lilly da. Ankomme genau einen Zug nach ihr.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.