20-3-95, 0:17 THC, US3: „Hand on the Torch“ (skizzenbuch)

sk saß da. something special. er hatte sich DIE zigarette angezündet. er zog einigemal. E! saß neben ihm, die hände auf den schenkeln. lange finger, ein silberner ring. er reichte ihr nach einem weiteren zug das gerät herüber. sie war nur einen moment erstaunt, denn ausatmend hatte er gefragt, etwas die stimme gerauht von der scharfen wirkung des tabaks, ob jemand „auch mal“ wolle. zur erklärung: da sei was drin. e nahm und sog.

der baß setzte ein:; Des-As-H-DesF-C-Es-F. sk verschränkte die hände hinter dem kopf. e gab zurück. sk nahm und sog.

e zog die beine an, legte sie auf den stuhl, nachdem sie einen näher neben sk gerückt war. schwarzer afghane. „macht dich voll glücklich“, schwärmte e. warum unterhalten wir kiffer uns immer über kiffen und die dazu nötigen brocken schwarz, grün oder rötlich? dachte sk.

der baß setzte härter ein. ein schlagzeug, auftakt: tack! – F-C-Es-F. (…) cantaloop (flip fantasia). sk sang in schleifen. die band er e ins haar, (…) die tolle, die asymmetrie (…). die bläserakkorde. (…) er ließ sich hineinfallen in das blasige aufwallen. alles war imgrunde – wiedermal – völlig einfach. e saß da. something special.

(folgen gedichte: explicit lyrix)

1:55

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.