Do, 5.8.10 (Fr, 6.8.10, 6:38): Spieglein, Spieglein …

… an die Wand! Die im Rücken von schon wieder sich häufender unerledigter Arbeit heute den Tag hinter denselben verbracht.

Geschlossene Veranstaltung mit me, myself and iPhone, wo noch diese Pixies drauf waren, neulich irgendwo geschossen, spiegelverkehrt.

Die inneren und äußeren Baustellen besichtigt – und eine neue aufgetan. Vielleicht demnächst Inselschreiber und Videopoet für zwei, drei Tage. Wo, wird noch nicht verraten, weil da noch Spiegel auszufechten sind (mit den eigenen Texten, die ich als Arbeitsproben auswählen (wobei Lilly helfen wird) und mich bewerbend einsenden muss).

Kurz beim Einkaufen Herbstgefühl. Die Parole „Pflasterstrand“ im Kopf (und gleich in einem KN-Vorbericht verwendet).

Überhaupt: Metaphorisch heute, kaum melancholisch. Gute Zeit eigentlich für Gedichte, aber die fielen ob Verzettelung in Brotjobs aus. Nur Snapshots, spiegelnde.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.