Do, 3.6.10 (Fr, 4.6.10, 4:57): Interne Interieurs

Kaum aufgewacht, zum Bahnhof. Lilly muss los wegen Seminarvortrags. Noch schlaftrunken in die Sehnsuchtstrunkenheit. Wir verabschieden uns immer, bevor der Zug abfährt. Bleibe aber dennoch intern am Gleis stehen. Abschiedsinterieur aus Licht- und Schattengittern:

Überhaupt Bahn und die Modellbahngeschäfte an meinen täglichen Wegen. “Gleis 7” in der Waisenhofstraße und das am Exerzierplatz. Da schien die Sonne rein und verlichtschattete dieses Idyllinterieur:

Und dann abends Telefon mit Mr. Zed wegen Aufnahme fürs Literaturtelefon. Spontan intern verabredet, ins Luther-Interieur geradelt und One-Take gemacht. Danach Wein und Geschichten. Der Großmeister in seinen Interieurs mit Gartenzwergen. Darf ich Foto? Klar, Mr. Öh!

Nachts Daten geordnet und Flugschrift ins Interieur des Netzes gestellt. Hebammenkunst.

Wie gesternnachtmorgen scheint eben schon die erste Sonne auf mich Gartenzwerg im Interieur der surrenden Netzmaschinen. Und ich zipfle meine Mütze.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.