5-12-95, 2:57

kurz die verbindungen geschaffen, schnellverdrahtet. erinnerungsfetzen aus berlin: die katzen, der brief an e (auf herausgerissenem papier – und rund vom schreiben, durchgedrückt). mit thc im schapp. hier kam ihnen die erleuchtung, eine geniale germanistische idee, daß thc auch initialen sein könnten. thomas cook, imperialistischer weltentdecker.

ich bin zwar nicht schön, sagte sk, aber ich sage & schreibe schöne dinge. ich singe dich in den schlaf, sagte sk. oder ich puste in dein ohr, sagte auch sk. so aber sprach sk, daß er es voll beruhigend finde, wenn sie da sei. daß er es lieber möge, wenn sie da sei. und in der tat beruhigte es ihn, daß sie einen 10 meter weiter schlief, etwa auf gleicher höhe, sie nur etwas nördlicher mit dem kopf.

thc könne überdies auch heißen: think communist, thosende cunt, thy=cunt – oder all sowas.

und so schlief er bald danach ruhig, sehr beruhigt.

3:08 thc

Dieser Beitrag wurde unter di.gi.arium 1995 - revisited veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.