Fr, 28.5.10 (Sa, 29.5.10, 22:20): Guerilla Computing

Beim Symposion “RestNaturen” in der Kunsthalle interessanter Vortrag über Guerilla Gardening. Selbst sind die GärtnerInnen – und widerständig. Passt auch gut zur Flugschrift, an der ich immer noch rumbastle – als LaTex-Guerillero. Alles Try and Error, weil ich TeX nicht mehr gut kann. Aber das Pflänzlein wächst und gedeiht aus der Dateienbrache. Bald kann man’s ins Netz umpflanzen.

Fritz-Kola getrunken. Guerilla-Getränk (jedenfalls hier dazu ernannt 😉

(Passendes Bild auf der Kunsthallen-Toilette an der Tür gefunden und geschossen:)

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht fĂŒr niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.