Sa, 11.01.2020, 20:12

In Design-Läden in der Mall auf der Suche nach Ersatz für eine zersprungene Teekanne. Ich bin von der Vielfalt und Buntheit überfordert, so dass ich in den „Drift“-Modus schalte. Ich lasse alles vorbeifließen und versinke dabei in mir. Dazu aus dem Muzak-Lautsprecher, stylish, aber auch sehr beruhigend: Goldberg-Variationen. Träumerisch. Wunderland. Das ist der Link zu meiner Dunkellichtwelt, pastell leuchtende Finsternis, weichgezeichnet. Teatime. Wölkchen im Tee. L. zeigt mir Porzellangeschirr. Ich finde es schön, weiß aber nicht, was „schön“ ist.

>> 11.01.2010
>> 11.01.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.