Sa, 22.02.2020, 17:56

Im neuen Raum, der noch angenehm leer ist. Ein Freiraum, offen für neue Seitens des Seins und Schaffens, und doch mit Geschichte(n). Wieder ein Fotoobjekt in weitgehendem Leerraum: Lüftungsohr, das leicht vor sich hin schwingt (nachdem ich es mit dem Finger angetippt hatte), als erwarte es etwas, nunmehr außer Funktion. Das gehörte früher zum Schnittplatz. Der Schnittplatz, abgespeckt, wieder da. Ready for production.

>> 22.02.2010
>> 22.02.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.