Mo, 20.04.2020, 19:38

Der „große schwarze Vogel“, wie ihn ehedem Gen. C. nannte, war ja schon einige Zeit nur aus der Ferne zu sehen. Stattdessen gurrten Tauben putzig und auch ein wenig divenhaft vorm Balkon. Jetzt steht er wieder über dem Haus. Künstlich natürlich, ein Drachen. Oder auch ein Drache, so wie er sich lindwurmt im Starkwind. Ich beobachte seinen Sturzflug (der immer wieder abgefangen wird) und denke an SIE und ihre nicht minder „nur“ vorgestellten Haustiere, namentlich an Geierwalli und Herrn Anton.

>> 20.04.2010
>> 20.04.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.