Do, 30.04.2020

Transskript von iPhone-Sprachmemo: Heute wieder schlimm. Ich wurde geschimpft, bin dann immer ganz unsicher und finde das schlimmer, als dass es schlimm ist. Zwischendurch besser, weil für den Augenblick jeweils das Münchhausische am eigenen Schopf aus dem Sumpf Ziehen eingeübt. Funktioniert auch ohne Alkohol. Ist aber doch genauso Selbstbetrug, weil das Schlimme ja bleibt und ich es nur verdränge. Ersatzdroge PME nach Jacobson. Insofern ausweglos, aber aushaltbar, wenn eins gar nicht geht, sondern steht – oder am besten gleich liegen bleibt. Antriebslosigkeit, weil das Wenige und weniger Werdende, das ich noch schaffe, öfter und öfter misslingt oder unvollendet liegen bleibt. Ich sag’ ja: Liegen bleiben!

>> 30.04.2010
>> 30.04.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.