Mo, 15.06.2020

Weiter im Layout bis in eine Nachtschicht, eine der selten gewordenen. Ich habe einen Lauf, einen der sehr selten gewordenen. Das muss ich ausnutzen, denn viele Stunden des Tages vergehen mit dem stotternden in Arbeit kommen, und so wird die Zeit knapp. Mit Kaffee über die Müdigkeit hinaus, bis es gerade wieder hell wird. So gegen Vier. Die Morgendämmerung (bürgerliche noch nicht, aber die astronomische in jedem Fall schon) ist für mich jetzt wie eine Warnlampe, Alarmsignal. Dann aber zufrieden, weil Layout fertig. Wie ehedem, Selbstmissachtung, um das Produkt hinzubekommen.

>> 15.06.2010
>> 15.06.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.