Mi, 17.06.2020

Auf dem Balkon sitzend und der Dämmerung beim „Hereinbrechen“ zuschauend die sentimentale Erinnerung an die Zeit, als die Nacht noch verheißungsvoll war. Jetzt die ablaufende Uhr, spätestens ab 8 in Verspätung. Der Blick vom Balkonplatz wie aus einem Gefängnisfenster immer gleich, ohne Gitter. Schein-Ungefangenschaft. Idee einer Fotodoku, Stativ an markierter Stelle, Blick zu unterschiedlichen Tageszeiten und Beleuchtung. Oder ein Film, in dem nichts passiert – vielleicht Zeitraffer.

(Ein Satz mit dreimal der Buchstabenfolge I-C-H: „Ich mag mich nicht.“)

>> 17.06.2010
>> 17.06.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.