Mo, 22.06.2020

Das habe ich mir immer gewünscht: ein Rotes Rathaus in Kiel! Das mit der roten Fahne vor gut 100 Jahren war ja nicht nicht von Dauer gewesen. Jetzt auch nicht, aber immerhin drei Stunden #NightOfLight, bundesweite Demo der Kultur- und Veranstaltungsbranche für mehr (oder überhaupt) Unterstützung in der Corona-Krise. Da bin ich ja auch betroffen, und so leuchtet „meinTurm“ auch für mich. Ich habe auf dem Balkon einen Logenplatz und facebooke das Foto. Es kommen inert kurzer Frist reichlich Likes aus der Szene. Mehr übrigens als für meine kulturellen Erzeugnisse oder Mitarbeiten (etwa Literaturtelefon). Egal, ich freue mich am Rot in der Blauen Stunde und also an meinen Lieblingsfarben gleich nach S/W (die ja andererseits keine Farben sind).

>> 22.06.2010
>> 22.06.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.