Do, 02.07.2020

Der regelmäßig gewordene Besuch beim Vater. Wir sprachen über Erinnerungen, namentlich seine. Im Elternhaus verfalle ich eh immer in den Modus Erinnerung. Ich streife durch den Garten in den inzwischen völlig überdachten Hohlweg (zum Komposthaufen, der kaum noch genutzt wird, da inzwischen umwuchert, eingewachsen). Gefühl von Höhle und Erinnerung daran, wie ich mir solche als Kind – wie wohl alle Kinder – „anverwandelte“. Mich faszinierte daran die Qualität Raum, Abgeschlossenheit. Laubhütte. Jetzt gehe ich da mit Kamerablick durch, achte auf die Kadrierung, die Erschließung des Raumes durch die Kamerabewegung.

>> 02.07.2010
>> 02.07.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.